Über unser Unternehmen ...

Die Firma Christian Vetter Bedachungs GmbH wurde am 01.08.1993 durch den Dachdeckermeister Christian Vetter in Beierfeld, August-Bebel-Str. 42, gegründet. Der Eintrag ins Handelsregister als GmbH erfolgte am 10. Mai 1995.

Die Firma wurde kontinuierlich auf den jetzigen Stand aufgebaut und arbeitet mit einer Stammbesatzung von zehn Gesellen, zwei Dachdeckermeistern, sowie einer Bürokraft und einer Auszubildenden zur Bürokauffrau. Die Gesellen wurden zum Teil selbst ausgebildet und nach der Ausbildung in die Firma übernommen. Unter unseren Mitarbeitern befinden sich zwei Zimmerleute und ein Dachklempner.

Der Dachdeckermeister Christian Vetter hat sein Handwerk „von der Pike auf“ gelernt. Deshalb sind unsere Mitarbeiter unter seiner Führung mit Sachverstand und Flexibilität für alle anfallenden Arbeiten einsetzbar. Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt bei Dachsanierungen, Dacherweiterungen, Dachausbauten und Montage von Solaranlagen. Gerade hier wird im Gegensatz zur Neueindeckung viel Erfahrung und handwerkliches Geschick und Können gefordert.

Die Bedachungs GmbH verfügt über einen gut ausgestatteten Fuhrpark. Unsere Betriebsausstattung, in die jedes Jahr wieder neu investiert wird, gestattet es uns, alle Aufträge schnellstens und qualitativ hochwertig abzuarbeiten.

Bei unseren Kunden und Geschäftspartnern sind wir deshalb als kompetent und zuverlässig bekannt.